Gasthof u. Pension
Zum scharfen Eck



Unsere Öffnungszeiten : Dienstag bis Freitag von 17.00 - 23.00 Uhr , Samstag von 11.30 - 23.00 Uhr u. Sonntag von 11.30 -14.30 Uhr !



Herzlich willkommen im Gasthof Zum scharfen Eck

Neukirchner Straße 1

09221 Neukirchen/Adorf

Tel: 0371/266590

Fax: 0371/2665966

Mail: Gasthof@ZumscharfenEck.de


Unser familiengeführter Gasthof mit Pension liegt nur wenige Kilometer außerhalb von Chemnitz in Neukirchen/Adorf am Fuße des Erzgebirges. Trotzdem spüren sie bei uns nichts mehr von der Unruhe der Stadt. In unserem Haus herrscht eine fröhliche und ungezwungene Atmosphäre.

Unsere Küche wird sie mit abwechslungsreicher und ausgewogener Kost verwöhnen.

Alle unsere behaglichen Gästezimmer sind mit Dusche/WC sowie Telefon ausgestattet.

Für Feierlichkeiten sowie kleinen Tagungen steht Ihnen ein separater Raum für ca 35 Personen, eine Gaststube für ca 30 Personen und ein kleiner Wintergarten für 20 Personen zur Verfügung.

Die Sehenswürdigkeiten der Umgebung von Chemnitz, des Erzgebirges, dem Weihnachtsland mit Holzschnitzern, Drechslern, Klöpplerinnen und den vielen bergbaulichen Traditionen bis hin nach Dresden erreichen sie von uns aus leicht über die nahegelegenen Autobahnen und eine der Bundesstraßen.

Natürlich fühlen sich auch Geschäftsreisende und kleinere Gruppen bei uns wohl !




Sie sind seit dem 30.10.2001 der


Besucher